Orientierungs- und Leitsystem für den Supermarkt

Im Auftrag der Neuro Merchandising Group aus Frankfurt entwickelt Klein Marketing ein grafisches Leitsystem für den Lebensmittelhandel. 

Wer kennt das Problem nicht? Man steht vor einem prall gefüllten Regal, sucht einen bestimmten Artikel und doch sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nervig, vor allem wenn es schnell gehen soll. Und wann soll es einmal nicht schnell gehen? Eben. Daher bedarf es einer geschickten Orientierung im Produktedschungel, am besten mit einem grafischen Leitsystem.

Mit dieser und anderen Fragestellungen beschäftigt sich die Neuro Mechandising Group. Zur Umsetzung und gemeinsamen Weiterentwicklung von Ideen und Konzepten werden mit Klein diverse Designs entwickelt, produziert und in verschiedenen Testmärkten installiert.

Regaltusse